642e35_cd92bbf32b090d87cf985232a7663bfb

Heilpunkte

Das Heilpunkte-System basiert auf Punkten am Körper, die – in bestimmter Kombination gehalten – erleichternde bis befreiende Wirkung haben können.
Beispielsweise gibt es Auflösungspunkte für Schock und Traumata, Hilflosigkeit, Schuld und Verstrickung sowie Aufbaupunkte für Selbstvertrauen, Potential und Selbstheilung.
Bis heute sind 48 Punkte dokumentiert.
Meine Erfahrungen zeigen, dass destruktive Verhaltensweisen und schwierige Lebensumstände ihren Ursprung oftmals in der eigenen Familie haben. Ebenso können traumatische Erlebnisse und übernommene Strukturen von Eltern, Geschwistern, Großeltern und anderen Vorfahren sehr prägend sein.
Das Erkennen und Auflösen von negativen Mustern und Prägungen und das Stärken der positiven Kräfte können jenen Raum eröffnen, in dem sich Wünsche und Ziele realisieren lassen.

• Gesundheit
• Erfülltes Partnerschafts- und Familienleben
• Erfolg in Schule und Beruf